Neu! Kosmetik – Sundl Blogseite

Die aktuelle COVID 19 Pandemie hatte auch uns leider fest im Griff, und wir konnten in dieser Zeit leider unsere Kunden nicht betreuen, und verwöhnen wie wir es gerne gemacht hätten, und wie wir es gewohnt sind.

Doch nur weil unsere Hände ruhen mussten, heißt das natürlich nicht das auch unsere Köpfe ruhten.

Wir hatten jede Menge Zeit zu überlegen, uns neu zu orientieren, uns Erneuerungen zu widmen und uns neue Pläne auszudenken.

Natürlich verwirklichen wir unsere neuen Ideen Step by Step.

Und wir möchten euch daran teilhaben lassen und euch mitnehmen.

Darum gibt es auf unserer Website nun auch eine Blogseite hier erfährst du alle aktuellen Neuigkeiten und sonstige Infos die wir gerne mit euch teilen möchten.

? HIER GEHTS ZUR KOMPLETTEN BLOGSEITE ?

Großartige Neuigkeiten und eine kleine Veränderung warten bereits auf euch. Nicht mehr lange uns wir werden euch alles verraten.

SEE YOU !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge