Grund zur Freude!

Wir haben Grund zur Freude, und möchten diese gerne heute undbedingt mit euch teilen.

Aufgrund der aktuellen Lockerungen der Regierung ist es uns ab sofort wieder möglich Termine aufzunehmen. ?

Wir freuen uns sehr unsere Kunden nun (mit Einhaltung der verordneten Hygienemaßnahmen) wieder verwöhnen zu dürfen. Ab sofort stehen wir wieder täglich zur Verfügung um mit euch Termine vereinbaren zu können.

Aber nicht nur wir stehen wieder in den Start – Löchern. Auch der Frühling ist nun ins Land eingezogen.

Natürlich haben wir im Zuge dessen auch wieder zwei tolle Angebote für euch parat.

Frühlungsangebot

Zu jeder Gesichtsbehandlung gibt es eine KOSTENLOSE Ampulle dazu.

Schnupper Angebot

Ab sofort hast du die Möglichkeit unsere wohltuende Fußrelfexzonenmassage als Schnupper-Angebot für 35min um nur €30,- zu probieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge