Bitte beachte bei deinem nächsten Termin bei uns!

Wie schon erwähnt öffnen wir wieder unsere Türen. Damit das auch so bleibt, müssen einige Sicherheitsauflagen befolgt werden.

In erster Linie möchten wir unsere Kunden bitten, um einen Termin auszumachen, uns immer im vorhinein telefonisch zu kontaktieren.

Nachdem wir erfolgreich einen Termin mit dir vereinbaren konnten, gibt es außerdem noch folgende Punkte zu beachten:

Mundschutz tragen

Bitte kommen Sie mit Schutzmaske zu Ihrem Termin.


Kein Händeschütteln

Bitte verstehe uns nicht falsch wir sind auf keinen Fall unfreundlich. Wir verzichten zu deinem eigenen und zum Schutz unserer Mitarbeiter auf das Händeschütteln und schenken dir stattdessen ein freundliches Lächeln.


Abstand halten

Bitte halte den Mindestabstand von 2 Meter ein.


Nur eine Person

Aus Sicherheitsmaßnahmen können wir immer nur einen Kunden im Institut begrüßen. Wir möchten dich bitten, ohne Begleitperson zu kommen. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.


Symptome

Du fühlst dich nicht so gut ? Oder hast Symptome wie Atemnot, Fieber oder Husten oder einen grundlegenden Verdacht auf das Corona Virus? Wenn ja bitten wir dich, dich telefonisch bei uns zu melden. Wir werden sobald du dich besser fühlst wieder einen passenden Termin vereinbaren. Deine Gesundheit sowie die Gesundheit aller anderen geht vor.

Gemeinsam schaffen wir es, eine weitere Welle sowie einen weiteren Lock Down zu vermeiden. Lasst uns alle an einen Strang ziehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge